Seit vielen Jahren träume ich davon die Welt zu umsegeln.

Ein erster Start ist gemacht : schon bald wohnen wir auf der Vista sul mare.

Ein echtes Abenteuer, jeden Tag was neues.

" auf alles was kommt "

Herbert

Nie hätte ich geglaubt, dass ich mal auf einem Segelboot über die Weltmeere fahre. Und nun bin ich hier ... Das Leben ist schön. Und voller überraschungen.
Elana 

Hallo lieber Besucher. Wir sind Elana und Herbert. Wir haben den Mut unsere Träume wahr zu machen und Langzeit zu segeln. Unser Katamaran " Vista sul mare " wird uns sicher über die Meere tragen. Natürlich sind wir gespannt wie das alles funktioniert. Ob wir wohl soviele Stürme haben, wie uns alle gewarnt haben ? eines ist klar : es wird das grösste abenteuer unseres lebens. Wir freuen uns auf klares, warmes Wasser. Auf interessante menschen und deren lebensgeschichte. auf frischen fisch und duftende gewürze. auf sonnenuntergänge und nachtsegeln bei vollmond. Wir wünschen uns mit unseren Familien und freunden in kontakt zu bleiben und dass wir viele besucher haben werden mit denen wir die schönheit des meeres teilen können. 

Wir sind mitten in den vorbereitungen, werden immer wieder etwas zurückgeworfen. Das ziel bleibt aber immer klar im Blick : 2020 wird das jahr des loslassens. Kommt mit auf unsere reise , egal ob auf unserer homepage oder life auf unserer vista sul mare. Das leben ist schön. Lasst es uns in vollen zügen geniessen.

sailing catamaran vista sul mare